- Anzeige -

Meinung

Redaktionelle Kommentare

Kommentar

Das Ende von Sigmundshall: Mein Licht für euch und euer Licht für mich!

Vanessa Schön zur Bekanntmachung von K+S, dass das Werk Sigmundshall in Bokeloh Ende nächsten Jahres schließt.
Kommentar

Liebe AHA …

... hat es euch noch nicht gereicht, die Sympathien mit den kostenpflichtigen Papierwertstoffsäcken in den Keller rauschen zu lassen? Hat es noch nicht gereicht,...
Kommentar

Der Tropfen, der das Müllfass zum Überlaufen bringt

Letztens hatte ich mich als zukünftiger Mülltrennverweigerer geoutet. Sobald die blauen Tüten von AHA kostenpflichtig sind, würde mein Altpapier in den Restmüll wandern. Grünes...
Kommentar

Keinen müden Cent für blaue Tüten!

Liebe Aha, ihr wollt künftig 1 Euro pro Rolle Papier-Wertstoffsäcke? Ernsthaft? Weil einige die Säcke als Universalmülltüte missbrauchen, werden nun alle bestraft, indem man...
Kommentar

Wann bekommt die Feuerwehr einen McDrive?

Liebe Deutsche Bahn, einen ganzen Zug bei Laune zu halten, der schon seit 10 Stunden steht, eine Weiterfahrt nicht in Sicht ist und man...
Kommentar

Braucht es Straßenumbenennungen in Wunstorf?

Pazifisten fordern in Wunstorf die Umbenennung der Oswald-Boelcke-Straße. Eine Mehrheit für eine Straßenumbenennung ist derzeit jedoch nicht ersichtlich, das Thema wird lieber ignoriert. Denn...
Kommentar

Angela Merkel und das Goldene Buch von Wunstorf

Ist es wirklich verkehrt, dass der Bürgermeister das Goldene Buch der Stadt Wunstorf auf Wunsch der Kanzlerin mit nach Steinhude schleppt, damit diese sich...
Kommentar

Kommt jetzt die gute alte Zeit wieder?

Woolworth eröffnet in Wunstorf? Wo große Kaufhäuser ums Überleben kämpfen und in Zeiten des Internets als Auslaufmodell gelten, überall Spezialisierung im Einzelhandel gepredigt wird...
- Anzeigen -
NORD. Restaurant & Bar
Text am Meer
Fleximind
Trainer beim OSV Wunstorf
Werben auf auepost.de
- Anzeigen -
Werben auf auepost.de
Training am Meer
Meik Massari
BewegungLeben
Fitness Oase Wunstorf
printobello
Werben auf auepost.de
Fleximind