Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Weitgehend „ruhige“ Silvesternacht in Wunstorf

02.01.2018 • Redaktion • Aufrufe: 335
02.01.2018
Redaktion
Aufrufe: 335

Wunstorf (red). Die Silvesternacht verlief weitgehend ohne Zwischenfälle in Wunstorf. Die Feuerwehren verzeichneten eine „ruhige“ Nacht; es kam zu keinen Einsätzen – wohl auch wegen des regnerischen Wetters, wie die Pressesprecher Marvin Nowak und
Marcel Nellesen mitteilten. Die Polizei meldete hingegen, dass um 0.30 Uhr in Großenheidorn eine 42-Jährige leicht verletzt wurde, als sie von einem Feuerwerkskörper am Bein getroffen wurde. Hose und Jacke der Frau wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Gegen den Verursacher wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …