Jahreshauptversammlung der Wunstorfer Feuerwehr

Retten, löschen, bergen, schützen

172 Mal musste die Feuerwehr Wunstorf im vergangenen Jahr ausrücken, um zu löschen, bergen, retten und zu schützen. Großbrände gab es dabei zum Glück nicht. Unterstützt werden die Feuerwehrleute zukünftig von fünf neuen Feuerwehrmännern und…

Anmeldung seit dem 08.01.2018 möglich

Verlässliche Ferienbetreuung 2018

Auch 2018 bietet die Stadt Wunstorf und das Kinder- u. Jugendzentrum „Der Bau-Hof" e. V. die verlässliche Ferienbetreuung in den niedersächsischen Oster-, Sommer- und Herbstferien an.

B 441

Auto fährt im Gegenverkehr

Ein Senior fuhr heute Morgen auf seinem Weg nach Wunstorf mehrmals in die Fahrspur des Gegenverkehrs auf der B 441. Die geistesgegenwärtige Reaktion der übrigen Autofahrer verhinderte Schlimmeres. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

Theater

Liberis Aschenputtel – altbekannt und doch ganz neu

Es ist der Traum vieler Mädchen – einmal Prinzessin sein. In die Traumwelt mit prächtigen Kleidern, wunderschönen Märchenschlössern und charmanten Prinzen entführte uns am 04.01.2018 das Theater Liberi mit seinem Musical Aschenputtel.…

Kellerbrand in der Oststadt

Am Freitagabend gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Wunstorf zu einem Brand in der Wilhelm-Busch-Straße alarmiert. Ein Keller stand in Flammen. Wunstorf (red). Anwohner hatten gestern Abend Rauchwarnmelder gehört und einen Brand im 1.…