Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Rüdiger Nehberg in Wunstorf

22.01.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 343
22.01.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 343

Im australischen Urwald läuft derzeit das „Dschungelcamp“ mit künstlich herbeigeschafften Würmern und Kakerlaken – doch in Wunstorf ist heute ein Mann, der wirklich weiß, wie man in der Wildnis zurechtkommt, sowohl in der medialen als auch der echten. Der Öffentlichkeit ist er als zäher Überlebenskünstler bekannt, nicht erst, seit er mit Stefan Raab durch schlammige Tümpel robbte und zeigte, wie man mit der Hand Wildschweine fängt: Menschenrechtler und Abenteurer Rüdiger Nehberg ist heute Abend live im Stadttheater zu sehen.

Der hiesige Lions Club – der Lions-Club Steinhuder Meer – konnte den deutschen „Survival-Papst“ anlässlich des Club-Geburtstages für einen Vortrag gewinnen und tritt als Organisator der heutigen Veranstaltung auf. Nehberg präsentiert, was zum Überleben in der Wildnis befähigt, welchen Strapazen man außerhalb der Zivilisation ausgesetzt wird und zeigt Bilder aus seinem ereignisreichen Leben. Die Erlöse aus dieser Live-Reportage kommen vollständig wohltätigen Zwecken in Wunstorf zugute.

Rüdiger Nehberg: „Querschnitt durch ein aufregendes Leben“
Freitag, den 22. Januar 2016 um 19.30 Uhr, Stadttheater Wunstorf

Karten zu 15 Euro sind noch bei der Volksbank, Sparkasse oder an der Abendkasse erhältlich.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …