Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Pavel ersetzt Uebelmann in Wunstorfer CDU-Fraktion

10.01.2017 • Daniel Schneider • Aufrufe: 267
10.01.2017
Daniel Schneider
Aufrufe: 267

Die Wunstorfer CDU-Ratsfraktion hat einen neuen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Christiane Schweer steht künftig der Vorsitzende des Wunstorfer CDU-Stadtverbandes, Martin Pavel, zur Seite.

Wunstorfer CDU-Chef und stellvertretender Ratsfraktionsvorsitzender | Foto: CDU Wunstorf

Die nötig gewordene Nachwahl der CDU-Fraktion im Wunstorfer Stadtrat aufgrund der kürzlichen Mandatsniederlegungen von Jörg Uebelmann fiel einstimmig aus. Der CDU-Parteivorsitzende Martin Pavel übernimmt ab sofort mehr Verantwortung in der Wunstorfer CDU-Ratsfraktion. Er wurde einstimmig von den Mitgliedern der Fraktion zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Nachdem der bisherige Stellvertreter Uebelmann aus privaten Gründen sein Mandat niedergelegt hatte, war eine Nachwahl erforderlich geworden, um den Fraktionsvorstand zu komplettieren.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf eine noch engere Zusammenarbeit mit der Fraktionsvorsitzenden Christiane Schweer.“Martin Pavel

Der 31-jährige Wunstorfer Pavel steht seit 2009 an der Spitze der CDU und führte die Partei bereits in zwei Kommunalwahlkämpfe.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …