Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mysteriöse Einbrüche auch an Heiligabend

27.12.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 211
27.12.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 211

Kriminelle machen auch vor Weihnachten keinen Halt. In Wunstorf wurde kurz vor oder an Heiligabend wieder mehrmals eingebrochen – kurioserweise wurde dabei jedoch offenbar nichts gestohlen.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Nicht erst freitags, vermutlich schon am Donnerstag, den 22.12., wurde in Wunstorf erneut eingebrochen. In der Grünen Straße und im Frank-Thiess-Weg wurden die Türen von Einfamilienhäusern aufgehebelt. Offenbar durchsuchten die Täter die Gebäude, stahlen aber nichts. Das Haus in der Grünen Straße wurde anscheinend nicht einmal betreten.

Auch in der Funkenburg-Straße wurde in der zurückliegenden Woche in den Keller eines Einfamilienhauses eingestiegen, nachdem ein Kellerfenster aufgehebelt worden war. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist der Polizei noch nicht bekannt.

An Heiligabend schließlich traf es eine Bäckerei in der Portlandstraße. Auch hier hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten das Gebäude, verließen es aber ebenso ohne Diebesgut.

[mappress mapid=“56″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …