Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto brennt komplett aus

04.05.2017 • Redaktion • Aufrufe: 653
04.05.2017
Redaktion
Aufrufe: 653

Hagenburg – Ein A-Klasse-Mercedes brannte heute Mittag in einer Hagenburger Garageneinfahrt eines Wohnhauses vollständig aus. Die örtliche Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindern.

Das ausgebrannte Fahrzeug | Foto: Feuerwehr Sachsenhagen

Aus bisher nicht bekannter Ursache geriet am Donnerstagmittag ein Mercedes A-Klasse in der Altenhägerstraße in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Da ein Übergreifen der Flammen auf das direkt angrenzende Wohnhaus drohte, wurde durch die Feuerwehr eine sogenannte Riegelstellung aufgebaut, um das Gebäude zu schützen. Parallel wurde durch einen Atemschutztrupp ein Schaumrohr eingesetzt, um den Brand zu bekämpfen.

Innerhalb kürzester Zeit konnte das Feuer gelöscht werden, die Ausbreitung des Brandes auf das Wohnhaus wurde verhindert. Durch die Brandbekämpfung kam es auf der Bundesstraße zu Verkehrsbehinderungen.
[mappress mapid=“97″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …