Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Drogendealer in Wunstorf unterwegs

12.05.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 306
12.05.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 306
Cannabis-Plantage. Bild: Polizei Nienburg/Schaumburg

Cannabis-Plantage. Bild: Polizei Nienburg/Schaumburg

Wachsame Polizei in Wunstorf: Am Mittwoch, den 11. Mai, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 36-Jähriger an der Stettiner Straße auf, als er mit drei anderen Personen am Straßenrand saß. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten in dessen Rucksack knapp 700 Ecstasy-Tabletten.

Daraufhin wurde nach einem erwirkten Durchsuchungsbeschluss bei der Staatsanwaltschaft Hannover die Wohnung des mutmaßlichen Dealers im Landkreis Nienburg/Weser durchsucht – wobei weitere Betäubungsmittel wie Amphetamine sowie eine kleine Cannabisplantage entdeckt und beschlagnahmt wurden.

Der Tatverdächtige muss sich nun wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit und dem illegalen Anbau von Betäubungsmitteln verantworten. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …