Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Dummer-Jungen-Streich mit Folgen

22.10.2017 • Redaktion • Aufrufe: 2169
22.10.2017
Redaktion
Aufrufe: 2169

In der Südstraße verletzte sich gestern eine Seniorin, weil Unbekannte Teile des Straßenbelags entfernt und verteilt hatten.

Die Südstraße bildet teilweise die Wunstorfer Fußgängerzone | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). In der Wunstorfer Fußgängerzone, in der Südstraße, entfernten Unbekannte lose Steine aus dem Pflaster und legten sie nebeneinander ab. Eine 97-Jährige stürzte daraufhin am Samstagvormittag über die Steinreihe und verletzte sich.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die das Herausnehmen der Steine beobachtet haben, sich zu melden (Tel. 95300).

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …