Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Müllwagen schreddert Baum

21.03.2017 • Daniel Schneider • Aufrufe: 1061
21.03.2017
Daniel Schneider
Aufrufe: 1061

Morgens, halb 10 in Wunstorf: Einsatz für die Luther Feuerwehr. Auf der Adolf-Oesterheld-Straße hatte der Fahrer eines Müllcontainerwagens diesen nicht mehr unter Kontrolle.

Die Luther Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe, die Polizei die Straße | Foto: Feuerwehr

Das Fahrzeug eines örtlichen Abfallentsorgers kam von der Straße ab, legte rechts ein Stück der Fahrt im Straßengraben zurück, streifte zunächst einen Baum leicht, bevor es dann an einem zweiten Baum zum Stehen kam.

Der Müllwagen pflügte durch die Böschungsbefestigung, bevor er den Baum traf | Foto: Feuerwehr

Vom Baumstamm ist nicht mehr viel übrig geblieben | Foto: Feuerwehr

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Baum wurde zerstört und musste gefällt werden. Die Feuerwehr band zudem auslaufende Betriebsstoffe aus dem Containerfahrzeug mit Streumittel.

[mappress mapid=“77″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …