Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Tödlicher Unfall bei Kolenfeld

01.11.2017 • Redaktion • Aufrufe: 3225
01.11.2017
Redaktion
Aufrufe: 3225

In der Nähe der Autobahnabfahrt Kolenfeld wurde heute Abend eine bislang unbekannte Frau von zwei Fahrzeugen erfasst und getötet.

Beschriftung auf einem Streifenwagen der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Kolenfeld (red). Am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr ist eine bislang noch nicht identifizierte Fußgängerin bei einem Unfall auf der L 392, zwischen der A2-Abfahrt Kolenfeld und Kolenfeld/Wunstorfer Straße, ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau heute Abend auf der zweispurigen L 392 zunächst von einem VW Passat Variant, dessen Fahrerin in Richtung Autobahn unterwegs war, erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden.

Dort, auf der Gegenfahrbahn, wurde sie dann von einem Mazda überrollt. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Passats kam mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Mazda-Fahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Der sagt:

    Ich halte die Stelle für extrem gefährlich.
    1. Rechtsabbieger, von Wunstorf kommend in Richtung A2 Dortmund, fahren mit sehr hoher Geschwindigkeit ab
    2. Linksabbieger, von der A2 aus Hannover kommend, haben kaum eine Chance am Rande der Kuppel, an der sie warten um nach Wunstorf zu kommen, den Verkehr auf der Hauptstraße zu überblicken.

    • O. Kluge sagt:

      Der Unfall ereignete sich nicht an der Einmündung der L403 (von Kolenfeld kommend), sondern weiter nördlich in der Rechtskurve Richtung Kanalbrücke. Dort mündet ein Feldweg auf die L392 ein.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …