Wunstorfer Auepost

Redaktion /

Ein Blick hinter die Auepost-Kulissen. Teil 3: Wer macht eigentlich die Auepost, wer tut was und warum? Die Teamvorstellung.

Ein Blick hinter die Auepost-Kulissen, Teil 2: Was ist die Auepost eigentlich? Zeitung? Magazin? Online? Print? Bei der Frage schlittern wir fast in eine Identitätskrise – und versuchen das mal aufzuklären …

Keinen Bock auf ewiges Rumscrollen in langen Artikeltexten? Unsere Lösung: Auepost gedruckt! Im handlichen Heftformat in der diesjährigen Herbst/Winter-Ausgabe – Auepost Nr. 25 ist unterwegs.

Ein Blick hinter die Auepost-Kulissen. Teil 1: Was sind die beliebtesten Themen und wie viele Leserinnen und Leser hat die Auepost eigentlich?

Einige vermuteten in den vergangenen Tagen schon einen Hacker-Angriff auf die Auepost – die Seiten des Internetangebotes waren plötzlich nicht oder kaum noch aufrufbar. Andere dachten, wir hätten reihenweise bereits veröffentlichte Artikel wieder gelöscht. Die Ursache für die vorübergehende Nichterreichbarkeit lag aber woanders …

Bei der WTF-Aufkleber-Verschenkaktion waren die Sticker innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Aus halb Deutschland will man Wunstorf-Aufkleber haben. Wir sorgen nun für Nachschub …

Die Winterausgabe der gedruckten Wunstorfer Auepost – Magazin Nr. 24 – ist jetzt erhältlich.

Die Sommerausgabe 2022 der Auepost – Heft Nr. 23 – ist inzwischen erhältlich und wird an die bekannten Auslagestellen verteilt – kostenlos zum Mitnehmen. Die Auepost gibt es z. B. bei Edeka Kappe, Marktkauf, Teefugium, Bücherparadies, Dorfladen Bokeloh, Schreibwaren Luthe und vielen weiteren Punkten. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich bis zu zwei Hefte kostenpflichtig zustellen […]

Die Frühlingsausgabe der Wunstorfer Auepost – Magazin Nr. 22 – ist inzwischen erhältlich.

Warum macht ihr nun noch eine zweite Zeitung? – Weil man mit der bisherigen nicht so gut Fisch einwickeln konnte …

Unser aktueller Interviewgast: Die neue Zeitung in Wunstorf, das gerade zum ersten Mal erschienene „Extrablatt“ der Wunstorfer Auepost.

In eigener Sache: Die Auepost gibt es nun auch im Zeitungsformat. Das „Extrablatt“ ergänzt ab sofort unser Webangebot und das Stadtmagazin. Es bildet damit das dritte Medium in der Auepostfamilie.

Verspätungsmeldung: Die Veröffentlichung des Auepost-Magazins verschiebt sich um einige Tage …