Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Friedhof der Waschmaschinen

23.07.2016 • Horst Koschinsky • Aufrufe: 437
23.07.2016
Horst Koschinsky
Aufrufe: 437

Elektro Medjedovic

Uwe Elsner, Präsident auf Lebenszeit der Werbegemeinschaft Wunstorf, nannte die Ecke einmal einen „Schandfleck“. Gemeint war das Grundstück am Stadtgraben, wo sich B441 und B442 kreuzen.
Schon von weitem erblickte man den still gelegten LKW, der plattfüßig neben dem Bürgersteig in Tiefschlaf versetzt wurde.
Auf dem Eckgrundstück werkelte, reparierte und verkaufte der Elektronikfetischist Medjedovic. Dicht an dicht türmten sich seine gebrauchten, ausgedienten Waschmaschinen und erhielten so eine letzte Ruhestätte.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …