- Anzeige -

Wunstorfer Straßen

Was verbirgt sich in Wunstorfs Straßen? Woher kommen die Begriffe auf den Straßenschildern? Und wer waren die Personen, nach denen unsere Straßen benannt sind?

Agnes-Miegel-Straße

Die Straße liegt in der Nähe der evangelischen integrierten Gesamtschule (IGS), zwischen Westaue und Baggersee, ganz im Norden der Kernstadt. Die auf der Bundesstraße...

Rudolf-Harbig-Straße

Fast jeder Wunstorfer dürfte schon einmal auf ihr unterwegs gewesen sein, auch wenn sie am südlichen Stadtrand in der Barne liegt, wo sich Fuchs...
- Anzeigen -
Werben auf auepost.de
Auepost such Mediaberater
Fleximind
Training am Meer
BewegungLeben
- Anzeigen -
Werben auf auepost.de
Fleximind
Training am Meer
BewegungLeben
Werben auf auepost.de
Fitness Oase Wunstorf
Meik Massari
printobello