Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Krimilesung mit Susanne Mischke

04.06.2017 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 402
04.06.2017
Mirko Baschetti
Aufrufe: 402

Am Dienstag, den 13. Juni 2017 lädt die Stadtbibliothek Wunstorf zu einer Abendlesung mit der Autorin Susanne Mischke ein. Sie stellt ihr neues Buch „Mordskerle“ mit fünfzehn kleinen, bösen Erzählungen vor.
Die Auepost verlost dazu einmal 2 Karten.

Krimilesung mit Susanne Mischke

Der Inhalt des Buches verspricht beste Krimiunterhaltung: Die Herren handeln nicht immer subtil, da gibt’s schon einmal Prügel. Sie sind durchtrieben, hinterhältig, gewitzt, egoistisch und manchmal auch nur hilflos in ihrer Situation gefangen. Vom Großvater, der sein Gemüt kühlen muss, über verrückte Käse- und Steinpilzjunkies, die für ihr Objekt der Begierde über Leichen gehen, bis hin zu unterlassener Hilfeleistung. Mord aus Genervtheit, Gleichgültigkeit, Versehen oder Langeweile – und manchmal auch nur in Gedanken …

Susanne Mischke schreibt seit über zwanzig Jahren Romane und veröffentlichte bislang fast zwei Dutzend Krimis. Einige davon wurden verfilmt. Ihre in Hannover spielende Krimi ­serie um den kauzigen Kommissar Völxen, sein Team und seine Schafe hat über Niedersachsens Grenzen hinaus großen Erfolg. Für das Buch „Wer nicht hören will, muss fühlen“ wurde Mischke mit dem Frauen-Krimi-Preis der Stadt Wiesbaden ausgezeichnet. Die in Kempten geborene Autorin lebt heute in der Wedemark.

Die Stadtbibliothek kooperiert bei der Lesung mit der Buchhandlung Weber, wo die Lesung auch stattfindet. Die Eintrittskarten sind ab sofort in der Stadtbibliothek (Tel.  101-413  /  101-335) und in der Buchhandlung Weber erhältlich.
Wer den entsprechenden Artikel auf unserer Facebook-Seite liked oder kommentiert, kann einmal 2 Karten zur Lesung gewinnen.

Termin
13. Juni 2017
19.30 Uhr
8 Euro
Buchhandlung Weber, Lange Straße 20, 31515 Wunstorf

 

Gewinnspiel

Teilnehmen kann jeder, der auf unserer Facebookseite unter dem Verlosungsbeitrag „gefällt mir“ klickt.

Teilnahmebedingungen

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Das Gewinnspiel dauert vom 05.06.2017 (0.00 Uhr) – 11.06.2017 (23.59 Uhr)
  • Der Gewinner bekommt einmal 2 Karten für die Lesung „Mordskerle“
  • Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern, die den Beitrag über diese Verlosung liken,   direkt nach Ablauf der Gewinnspieldauer über einen Zufallsgenerator ausgelost
  • Die Gewinner werden auf unserer Facebookseite benannt, bzw. „markiert“ oder von uns über Facebook kontaktiert.
  • Die Karten werden bei  der Buchhandlung Weber, Lange Str. 20, 31515 Wunstorf hinterlegt und können ab dem 12.06.2017 abgeholt werden.

Datenschutzhinweis

  • Die Daten der Teilnehmer werden nur zu Zwecken dieses Gewinnspiels benutzt und Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Es findet keine weitere Verwendung statt.

Disclaimer
Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …