Aus­fall der Tele­fon­an­la­ge beim Kom­mis­sa­ri­at Wunstorf

Wunstorf (red). Am heu­ti­gen Mon­tag wur­de die Tele­fon­an­la­ge des Poli­zei­kom­mis­sa­ri­ats Wunstorf bei Bau­ar­bei­ten beschä­digt.

Aktu­ell fin­den War­tungs­ar­bei­ten an der Lei­tung statt, um die Pro­ble­me schnellst­mög­lich zu behe­ben. Die Dau­er der Stö­rung kann der­zeit jedoch noch nicht abge­schätzt wer­den.

Die Not­fall­num­mer ist nicht betrof­fen, in Not­fäl­len ist die 110 zu wäh­len.

Update, 22.8.: Der ges­tern ver­ur­sach­te Scha­den konn­te nun beho­ben wer­den. Das Poli­zei­kom­mis­sa­ri­at Wunstorf ist tele­fo­nisch wie­der wie gewohnt erreich­bar.


Copy­right © 2017 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.