Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Schwerer Verkehrsunfall in Blumenau

21.02.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1902
21.02.2022
Redaktion
Aufrufe: 1902

Blumenau (red). Gegen 16 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Blumenau und Liethe. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall involviert, die Insassen zweier Fahrzeuge wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Eine 19-Jährige hatte auf der regennassen Fahrbahn beim Abbremsen vor einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren VW Fox verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten, wo sie mit dem Ford eines 61-Jährigen kollidierte. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde ein Vorderrad des Fox, der auf dem Dach liegen blieb, abgerissen und gegen einen weiteren Ford geschleudert, dessen Fahrer unverletzt blieb. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr, die zunächst mit dem Stichwort eingeklemmte Person alarmiert worden war, ist vor Ort. Die Strecke wurde voll gesperrt. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-1888 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …