Horst grantelt

  • Horst grantelt - Parkuhr

    Ey, haste mal ’n Gutachten?

    Horst parkt bald nicht mehr in der Innenstadt ...

  • Horst grantelt - Alles nur Staatspropaganda

    Alles nur Staatspropaganda!

    Horst geht auf die Montagsdemo ...

  • Horst grantelt

    Neue Parkplätze für McDonalds

    Horst parkt nicht auf dem neuen Schützenplatz-Parkplatz ...

  • Horst grantelt

    Fledermäuse auf den Barneplatz!

    Super Idee, den Barneplatz nun endlich mal zu renovieren. Nach nur 25 Jahren Verzögerung. Aber wir wären ja nicht Wunstorfer, wenn wir mit jahrzehntelangen Baubeginnverspätungen nicht klarkommen würden. Was ist…

  • Horst grantelt

    Tretet mir bloß nicht zu nahe!

    Es muss immer erst was passieren, bevor die Politik reagiert. Erst muss die Pandemie da sein, dann erst werden hektisch Gesichtsmasken bestellt und die Grenzen dichtgemacht. Vorausschauendes Agieren? Fehlanzeige. Ich…

  • Horst grantelt

    Abgekackt

    Auch zum ersten Mal dabei? Für alle unter 75 wird es eine neue Erfahrung sein, plötzlich in einer Pandemie zu stecken. Das ist ein echtes Problem. Denn was der Mensch…

  • Horst grantelt

    Ich bestelle nix mehr bei Amazon. Ich bin doch nicht lebensmüde.

    Vielleicht war das doch keine so gute Idee, die Auslieferung komplett an Subunternehmer zu vergeben. Bei DHL und Hermes konnte ich mich wenigstens drauf verlassen, dass ich keine Pakete bekomme,…

  • Horst grantelt

    Wenn die Anwohner schäumen

    Vielleicht war das doch keine so gute Idee, die Auslieferung komplett an Subunternehmer zu vergeben. Bei DHL und Hermes konnte ich mich wenigstens drauf verlassen, dass ich keine Pakete bekomme,…

  • Koschinskys SUV

    Ich will ein Auto und keinen Panzer

    Kleinköpfige und Magermilchjoghurtkäufer sollten keine Möchtegerngeländewagen in der Stadt fahren, findet Horst Koschinsky.

  • Horst Koschinsky spendet nicht

    Kein Bock mehr auf Slalom in der Fußgängerzone

    Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit wird es wieder richtig schlimm. Es ist die Jahreszeit, in der man keinen Schritt tun kann, ohne dass einem eine Spendensammelbüchse unter die Nase…