Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Winterschlussverkauf bei Kastendiek

09.12.2016 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 1355

So sah es Anfang der 70er Jahre aus, wenn bei Kastendiek Winterschlussverkauf angesagt war. Mittlerweile ist die Verkehrsstraße der heutigen Fußgängerzone gewichen, und dort, wo einst Kastendiek Mode anbot, verkauft mittlerweile die Drogeriekette DM.

09.12.2016
Mirko Baschetti
Aufrufe: 1355
Kastendiek Winterschlußverkauf angesagt war. | Foto: Stadtarchiv Wunstorf, Nachlass Armin Mandel

So sah es Anfang der 70er Jahre aus, wenn bei Kastendiek Winterschlussverkauf angesagt war. Mittlerweile ist die Verkehrsstraße der heutigen Fußgängerzone gewichen, und dort, wo einst Kastendiek Mode anbot, verkauft mittlerweile die Drogeriekette DM. | Foto: Stadtarchiv Wunstorf, Nachlass Armin Mandel

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …