Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Diebstahl bei versuchtem Wohnungseinbruch

22.04.2018 • Redaktion • Aufrufe: 293
22.04.2018
Redaktion
Aufrufe: 293

Wunstorf (red). Am Freitagabend versuchten bislang unbekannte Täter, in eine Wohnung in der Senator-Kraft-Straße einzubrechen. Zwischen 19 und 21 Uhr erfolgte der Einbruchsversuch.

In die Wohnung gelangten die Täter jedoch nicht, stattdessen entdeckten sie eine Wickeltasche, in der sich noch Bargeld in Höhe von 500 Euro befand, und nahmen diese mit.

Die Wunstorfer Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05031) 9530115 zu melden.

[mappress mapid=“176″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Hmmm …. eine Wickeltasche in der 500 Euro waren stand da einfach so rum … soso

  • Sorry aber warum sollten keine 500 Euro in einer Wickeltasche sein als ich noch mit Baby u Wickeltasche unterwegs war war diese gleichzeitig auch Handtasche für mich u es waren manchmal weitaus mehr als 500 Euro drin
    Unmöglich was manche hier von sich geben !

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …