Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Feuer in Steinhuder Ferienhütte war wohl Brandstiftung

12.02.2018 • Redaktion • Aufrufe: 288
12.02.2018
Redaktion
Aufrufe: 288

Steinhude (red). Wie die Kriminalpolizei heute mitteilte, ist bei dem Feuer in dem Ferienhaus in Steinhude ebenfalls von Brandstiftung auszugehen. Das Feuer soll nach Angaben der Ermittler, die heute erste Untersuchungen zur Brandursache durchführten, mutwillig gelegt worden sein. Der entstandene Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Das Domizil in der Lütjen Deile war gestern Nacht niedergebrannt, nachdem es bereits kurz zuvor auf einem Wertstoffcontainerplatz in der Nähe gebrannt hatte, bei dem 10 Container zerstört worden waren.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …