Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fußgängerin am Alten Markt angefahren

10.10.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 209
10.10.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 209

Am vergangenen Freitag wurde am frühen Abend eine Fußgängerin am Alten Markt von einem Auto erfasst. Die 49 Jahre alte Frau überquerte gerade die Straße, als ein 76-Jähriger – wie die Fußgängerin ebenfalls auf der Straße „Am Alten Markt“ unterwegs – mit seinem Minivan auf den Parkplatz einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau wurde leicht an Knie und Unterschenkel verletzt.

[mappress mapid=“33″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …