Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Körperverletzung nach Überholmanöver

23.01.2017 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 440
23.01.2017
Mirko Baschetti
Aufrufe: 440

Am Samstag, den 21. Januar kam es gegen 13.00 Uhr zu einer Körperverletzung, als ein Smartfahrer zuvor auf der B 441 überholt wurde. Er schien wohl nicht einverstanden mit dem Überholmanöver, so dass er an der Kreuzung Hagenburger Str./In den Ellern zu dem Autofahrer aufschloss, aus seinem PKW stieg, die Fahrzeugtür des Überholers öffnete und ihm gegen den Oberkörper schlug. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.
Das Opfer erschien später bei der Polizei Wunstorf und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Wunstorf unter 05031-95300 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …