Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Ausfall der Telefonanlage beim Kommissariat Wunstorf

21.08.2017 • Redaktion • Aufrufe: 283
21.08.2017
Redaktion
Aufrufe: 283

Wunstorf (red). Am heutigen Montag wurde die Telefonanlage des Polizeikommissariats Wunstorf bei Bauarbeiten beschädigt.

Aktuell finden Wartungsarbeiten an der Leitung statt, um die Probleme schnellstmöglich zu beheben. Die Dauer der Störung kann derzeit jedoch noch nicht abgeschätzt werden.

Die Notfallnummer ist nicht betroffen, in Notfällen ist die 110 zu wählen.

Update, 22.8.: Der gestern verursachte Schaden konnte nun behoben werden. Das Polizeikommissariat Wunstorf ist telefonisch wieder wie gewohnt erreichbar.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …