Meldungenaktualisiert

Ausfall der Telefonanlage beim Kommissariat Wunstorf

Wunstorf (red). Am heutigen Montag wurde die Telefonanlage des Polizeikommissariats Wunstorf bei Bauarbeiten beschädigt.

Aktuell finden Wartungsarbeiten an der Leitung statt, um die Probleme schnellstmöglich zu beheben. Die Dauer der Störung kann derzeit jedoch noch nicht abgeschätzt werden.

Die Notfallnummer ist nicht betroffen, in Notfällen ist die 110 zu wählen.

Update, 22.8.: Der gestern verursachte Schaden konnte nun behoben werden. Das Polizeikommissariat Wunstorf ist telefonisch wieder wie gewohnt erreichbar.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Auepost Redaktion

Recherchieren, sichten, redigieren, schreiben: Die Redaktion der Wunstorfer Auepost trägt täglich die Neuigkeiten aus der Auestadt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close