Dieb­stahl bei ver­such­tem Woh­nungs­ein­bruch

Wunstorf (red). Am Frei­tag­abend ver­such­ten bis­lang unbe­kann­te Täter, in eine Woh­nung in der Sena­tor-Kraft-Stra­ße ein­zu­bre­chen. Zwi­schen 19 und 21 Uhr erfolg­te der Ein­bruchs­ver­such.

In die Woh­nung gelang­ten die Täter jedoch nicht, statt­des­sen ent­deck­ten sie eine Wickel­ta­sche, in der sich noch Bar­geld in Höhe von 500 Euro befand, und nah­men die­se mit.

Die Wunstor­fer Poli­zei bit­tet mög­li­che Zeu­gen, sich unter Tele­fon (05031) 9530115 zu mel­den.

- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

8 Kommentare
  1. Astrid Dralle meint

    Hmmm .… eine Wickel­ta­sche in der 500 Euro waren stand da ein­fach so rum … soso

    1. Ingolf Lange meint

      Wir hat­ten auch immer soviel Klein­geld in der Wickel­ta­sche

    2. Merlind Schillig meint

      ein Schelm,der böses denkt…

    3. Merlind Schillig meint

      ein Schelm,der böses denkt…

    4. Merlind Schillig meint

      hihi

    5. Merlind Schillig meint

      hihi

  2. Manuela Thoelke meint

    Sor­ry aber war­um soll­ten kei­ne 500 Euro in einer Wickel­ta­sche sein als ich noch mit Baby u Wickel­ta­sche unter­wegs war war die­se gleich­zei­tig auch Hand­ta­sche für mich u es waren manch­mal weit­aus mehr als 500 Euro drin
    Unmög­lich was man­che hier von sich geben !

  3. Petra Schroeder meint

    Wer hat, der hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.