Diebstahl bei versuchtem Wohnungseinbruch

Wunstorf (red). Am Freitagabend versuchten bislang unbekannte Täter, in eine Wohnung in der Senator-Kraft-Straße einzubrechen. Zwischen 19 und 21 Uhr erfolgte der Einbruchsversuch.

In die Wohnung gelangten die Täter jedoch nicht, stattdessen entdeckten sie eine Wickeltasche, in der sich noch Bargeld in Höhe von 500 Euro befand, und nahmen diese mit.

Die Wunstorfer Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05031) 9530115 zu melden.

- Anzeige -

8 Kommentare
  1. Astrid Dralle meint

    Hmmm …. eine Wickeltasche in der 500 Euro waren stand da einfach so rum … soso

    1. Ingolf Lange meint

      Wir hatten auch immer soviel Kleingeld in der Wickeltasche

    2. Merlind Schillig meint

      ein Schelm,der böses denkt…

    3. Merlind Schillig meint

      ein Schelm,der böses denkt…

    4. Merlind Schillig meint

      hihi

    5. Merlind Schillig meint

      hihi

  2. Manuela Thoelke meint

    Sorry aber warum sollten keine 500 Euro in einer Wickeltasche sein als ich noch mit Baby u Wickeltasche unterwegs war war diese gleichzeitig auch Handtasche für mich u es waren manchmal weitaus mehr als 500 Euro drin
    Unmöglich was manche hier von sich geben !

  3. Petra Schroeder meint

    Wer hat, der hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.