Meldungen

Fußgängerin am Alten Markt angefahren

Am vergangenen Freitag wurde am frühen Abend eine Fußgängerin am Alten Markt von einem Auto erfasst. Die 49 Jahre alte Frau überquerte gerade die Straße, als ein 76-Jähriger – wie die Fußgängerin ebenfalls auf der Straße “Am Alten Markt” unterwegs – mit seinem Minivan auf den Parkplatz einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau wurde leicht an Knie und Unterschenkel verletzt.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten
logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close