Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Heckenbrand in Hagenburg

20.05.2018 • Redaktion • Aufrufe: 208
20.05.2018
Redaktion
Aufrufe: 208

Hagenburg (red). Gestern, am Samstagnachmittag, wurde die Feuerwehr in Hagenburg zur Straße „Überm Schradweg“ gerufen. Dort stand aus bislang ungeklärter Ursache eine Hecke in Brand.

Ein Anwohner konnte das Feuer jedoch selbst löschen, noch bevor die Feuerwehr eintraf. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Glutnester und konnten wieder einrücken.

[mappress mapid=“180″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Marc Schaper sagt:

    Der Praktikant berichtet wieder?

  • Lukas Behler sagt:

    Florian Pickert wir wissen genau wer das war hahah

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …