Land­tags­kan­di­da­ten – und Mar­tin Schulz – am Frei­tag in der Fuß­gän­ger­zo­ne

Wunstorf (red). Am kom­men­den Frei­tag, den 13. Okto­ber, geben die Par­tei­en noch mal alles, um den Wäh­ler für die Land­tags­wahl zu gewin­nen. Ab 10 Uhr wird Wunstorfs Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter Sebas­ti­an Lech­ner am CDU-Stand in der Fuß­gän­ger­zo­ne für Fra­gen und Gesprä­che bereit­ste­hen.

Auch SPD-Her­aus­for­de­re­rin Wieb­ke Osi­gus ist am Frei­tag in der Fuß­gän­ger­zo­ne unter­wegs. Zwi­schen 12 und 13 Uhr wird sie gemein­sam mit Mar­tin Schulz den Wochen­markt besu­chen und für die Land­tags­wahl wer­ben.

Sebas­ti­an Lech­ner (CDU) | Foto: pri­vat
Mar­tin Schulz | Foto: Johan­ni­ter Wunstorf
Wieb­ke Osi­gus | Foto: pri­vat

Copy­right © 2017 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.