Müllsackbörse 2016 endet

Zum letzten Mal in diesem Jahr können am morgigen Dienstag, den 20. Dezember, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr Restmüllsäcke in der Wunstorfer CDU-Geschäftsstelle (Nordstraße 14, Ecke Synagogengasse) abgeholt werden. Die Restabfallsäcke 2016 können noch bis zur ersten Abfuhr im neuen Jahr genutzt werden.

In Steinhude und Großenheidorn dauert die Aktion bis zum Jahresende. In Steinhude werden bei Getränke Heidorn in der Großenheidorner Straße 61 zu den üblichen Geschäftszeiten Müllsäcke abgegeben. In Großenheidorn unterstützt das Blumengeschäft Blümchen, Bergstraße 7, die Aktion. Über Manfred Wenzel besteht nach telefonischer Absprache ebenfalls die Möglichkeit, Restabfallsäcke für 2016 zu erhalten.

Die Aktion war auch 2016 wieder rege nachgefragt. Müllsäcke in ausreichender Menge waren stets vorhanden, jeder Nachfragende konnte versorgt werden. Knapp über 400 Euro an Spenden kamen so diesmal zusammen, die wieder einer gemeinnützigen Einrichtung direkt in Wunstorf gespendet werden. Welche genau das ist, wird Anfang des Jahres entschieden.

- Anzeige -

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.