Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Navi und Fahrrad geklaut, Einbruch misslungen

29.08.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 462
29.08.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 462

Fahrräder, Autos und Praxisräume waren in den vergangenen Tagen Ziele von Dieben in Wunstorf. Zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen wurde ein Auto in der Mühlenkampstraße (Südstadt) aufgebrochen und das darin fest verbaute Navi gestohlen. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Am Samstagvormittag dann kam einem 10-Jährigen sein Fahrrad abhanden, das er in der Liether Leinechaussee kurz an einen Gartenzaun gelehnt hatte, um seinen Vater auf dem nahen Feld zu besuchen. Bei seiner Rückkehr nach nur wenigen Minuten war das Rad im Wert von etwa 200 Euro verschwunden. Ein Einbruch in einer Steinhuder Praxis in der Straße „Vor dem Tore“ scheitere hingegen in der Nacht zu Freitag: die Einbrecher bekamen das Fenster nicht auf.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …