Meldungen

Rettungsschwimmer stellen sich vor

Tag der offenen Tür bei der DLRG

“Save the date” – die DLRG rettet nicht nur Ertrinkende, sondern auch den Termin: Die DLRG-Ortsgruppe Wunstorf lädt am 18.6. ab 13.00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein, an dem die Besucher die Gelegenheit bekommen, die Arbeit der Lebensretter einmal genauer kennenzulernen. Auf dem Gelände des alten Freibades baut der Verein einen Tauchturm auf und stellt seine Fahrzeugflotte vor. Für den Nachwuchs werden eine Hüpfburg, Kinderschminken und viele weitere Spiele und Mitmachgelgenheiten geboten.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close