Telefonanlage im Rathaus ausgefallen

Wunstorf (red). Teile der Stadtverwaltung waren am vergangenen Montag (30.10.) und heute am Mittwoch zeitweise telefonisch nicht erreichbar. Im Zuge der Umstellung der Telefonanlage kam es bei einigen Endgeräten und der Zentrale zu technischen Problemen, so dass einige der eingehenden Anrufe möglicherweise ins Leere liefen.

Mitarbeiter der Stadt haben sowohl am vergangenen Wochenende als auch am Reformationstag versucht, die auftretenden Probleme zu beheben. Vereinzelt tauchen jedoch noch weiterhin Probleme auf, die umgehend behoben werden. Die Stadt Wunstorf bittet alle, die jüngst vergeblich versucht haben, Ansprechpartner im Rathaus zu erreichen, um Entschuldigung.

- Anzeige -

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.