Meldungenaktualisiert

Wunstorfer Feuerwehren wegen Unwetter im Einsatz

Wunstorf (ds). Die Blumenauer Feuerwehr ist heute Abend wegen des Gewitters mit Sturmböen ausgerückt. Alarmierungsgrund war ein umgestürzter Baum auf der Kreisstraße 333 zwischen Blumenau und Liethe.

Auch die Großenheidorner Kollegen rückten am Abend aus. Die Ortsfeuerwehr Großenheidorn hatte einen Einsatz in der Straße “Pickertsberg”, wo das Regenwasser die Straße teilweise überflutet hatte und in eine Garage lief.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close