Brennender Trockner

Feu­er­wehr ver­hin­dert Gebäu­de­brand

Am frühen Nachmittag brannte es in Bokeloh: Ein Wäschetrockner im Keller eines Wohnhauses hatte Feuer gefangen. Bokeloh (red). Heute Nachmittag um 14.08 Uhr wurde die Bekoloher Feuerwehr zu einem Brand in der Hopestraße alarmiert. Die…

„Verschollen“ in der Türkei

Was macht eigent­lich Ralf Völ­kers?

Wer gedacht hatte, in den kommenden Tagen noch mehr von der Türkei berichtet zu bekommen, wird nun enttäuscht sein. Weltreiseradler Ralf Völkers kürzt seine Reise ab und lässt den Großteil der Türkei, den Iran und weitere Länder aus. Seit…

Baby im Wagen bleibt unverletzt

Fahr­an­fän­ge­rin ver­un­glückt auf B 442

Am Sonntagabend verlor eine 18-Jährige zwischen Wunstorf und Haste die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Neben der Fahrerin wurde dabei auch die Beifahrerin verletzt, ein auf der Rückbank angeschnalltes Baby…