Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Gerald Hüther und Ruediger Dahlke in Steinhude

10.09.2017 • Redaktion • Aufrufe: 569
10.09.2017
Redaktion
Aufrufe: 569

Unter dem Motto „Potentiale entdecken und entfalten“ findet am 22. September um 20 Uhr an den Steinhuder Strandterrassen die „Steinhuder Meer Gespräche“ statt. Prominente Teilnehmer sind der Hirnforscher Gerald Hüther sowie der Humanmediziner Ruediger Dahlke.

Prominente Diskussionsteilnehmer: Gerald Hüther und Ruediger Dahlke bei den „Steinhuder Meer Gesprächen“ am 22. September 2017

Die Veranstaltungsreihe „Steinhuder Meer Gespräche“ wurden bereits im vergangenen Jahr vom Steinhuder Arzt Dr. Ingfried Hobert ins Leben gerufen und stößt seitdem auf regen Zuspruch. Mit dem Neurowissenschaftler Gerald Hüther und dem Humanmediziner Ruediger Dahlke hat er auch dieses Mal prominente Diskussionsgäste eingeladen.

Gerald Hüther zählt zu den renommiertesten Hirnforschern Deutschlands. Als Autor zahlreicher Bestseller hält er Vorträge und Seminare und arbeitet auch als Berater für Unternehmer und Politiker. Es geht ihm um die Umsetzung und Verbreitung von Erkenntnissen aus der modernen Hirnforschung mit dem Ziel der Schaffung günstigerer Voraussetzungen für die Entfaltung der menschlichen Potentiale.
Er versteht sich dabei als „Brückenbauer“ zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesellschaftlicher bzw. individueller  Lebenspraxis.

Ruediger Dahlke arbeitet seit 40 Jahren als Arzt und Seminarleiter, Autor und Trainer. Mit seinen Büchern wie „Krankheit als Symbol“, „Die Schicksalsgesetze oder „Peace Food“ hat er  Maßstäbe gesetzt. Seine Bücher sind mittlerweile in über 40 Sprachen übersetzt.

Mit viel Begeisterung und Leidenschaft lüften beide die Geheimnisse um die Entfaltung unserer im Gehirn bereits angelegten Talente und Möglichkeiten. Ihre Erkenntnisse werden sie an diesem Abend diskutieren und damit wichtige Hinweise geben, wie mit mehr Gesundheit und Lebenskraft das Leben gestaltet werden kann.

Tickets

Info
22. September 2017
20 – 22 Uhr
49,90 € (Schüler, Studenten und Rentner 45,00 €)
Strandterassen, Meerstraße 2, 31515 Wunstorf-Steinhude
Tickets
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …