Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Irische Klänge im Bürgerpark

22.05.2018 • Redaktion • Aufrufe: 202
22.05.2018
Redaktion
Aufrufe: 202

Freitag, den 25. Mai um 19 Uhr spielt der hannoversche Gitarrist und Sänger Werner Stephan  auf der Naturbühne im Bürgerpark.

Werner Stephan

Der hannoversche Gitarrist und Sänger Werner Stephan. | Foto: privat

Bereits im vergangenen Jahr gab der Musiker irische, britische und auch andere Lieder auf dem Plateau im Bürgerpark zum Besten.

Das langjährige Mitwirken von Werner Stephan in Musikgruppen aus dem Folk-, Country- und Jazzbereich sowie Engagements als Gastmusiker in verschiedenen Produktionen des Niedersächsischen Staatstheaters prägen sein  Soloprogramm.

Wer zudem Interesse an einem lockeren Zusammentreffen in naturnaher Atmosphäre hat, möge bitte ein Trinkgefäss für irisches Bier und evtl. eine Sitzgelegenheit mitbringen.

Der Eintritt ist frei.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …