Kultur

Junge Band und alte Autos

Die Highlights dieses Wochenende: Musikliebhaber kommen am Freitagabend auf ihre Kosten – und Autoliebhaber am Sonntag.

Eispilot
Eispilot | Foto: privat

Statt Vivian Touch heißt es nun Eispilot. Statt Coversongs heißt es nun deutschsprachiger Pop. Und eine CD gibt es auch schon. Zu deren Release spielt “Eispilot” am Freitagabend ab 19 Uhr open-air auf der Seebühne an der Badeinsel.

Oldtimertreffen
Oldtimer in Steinhude | Foto: privat

Musikalisch wird es am Sonntagnachmittag auch im Wunstorfer Bürgerpark: Die Musikschule Wunstorf präsentiert “Jazz im Park mit Freunden” im Rahmen der Reihe “Kultur im Bürgerpark”.

Alle Oldtimerfans sollten sich am Sonntag ebenfalls auf nach Steinhude machen, denn dort bittet der Automobil-Club Wunstorf zum 14. Britentreffen – und präsentiert diesmal im Fokus die viertürigen Oldtimer.

INFO: Termine und Zeiten
Alle Veranstaltungen mit detaillierten Infos im Auepost-Veranstaltungskalender.
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close