Auepost-Veranstaltungstipps

Junge Band und alte Autos

Die Highlights dieses Wochenende: Musikliebhaber kommen am Freitagabend auf ihre Kosten – und Autoliebhaber am Sonntag.

Eispilot
Eis­pi­lot | Foto: pri­vat

Statt Vivi­an Touch heißt es nun Eis­pi­lot. Statt Cover­songs heißt es nun deutsch­spra­chi­ger Pop. Und eine CD gibt es auch schon. Zu deren Release spielt „Eis­pi­lot“ am Frei­tag­abend ab 19 Uhr open-air auf der See­büh­ne an der Bade­in­sel.

Oldtimertreffen
Old­ti­mer in Stein­hu­de | Foto: pri­vat

Musi­ka­lisch wird es am Sonn­tag­nach­mit­tag auch im Wunstor­fer Bür­ger­park: Die Musik­schu­le Wunstorf prä­sen­tiert „Jazz im Park mit Freun­den“ im Rah­men der Rei­he „Kul­tur im Bür­ger­park“.

Alle Old­tim­erfans soll­ten sich am Sonn­tag eben­falls auf nach Stein­hu­de machen, denn dort bit­tet der Auto­mo­bil-Club Wunstorf zum 14. Bri­ten­tref­fen – und prä­sen­tiert dies­mal im Fokus die vier­tü­ri­gen Old­ti­mer.

INFO: Ter­mi­ne und Zei­ten
Alle Ver­an­stal­tun­gen mit detail­lier­ten Infos im Aue­post-Ver­an­stal­tungs­ka­len­der.
- Anzeige -

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.