Veranstaltungstipps

Konzerte und Ausstellungen diese Woche in Wunstorf

Das Wetter bleibt diese Woche noch durchwachsen, und auch das Kulturangebot ist vielseitig: Ein australischer Singer-Songwriter in Steinhude, Kunst im Turm, „Von hier – die Band“ im Bürgerpark – und auch die Weimarausstellung läuft noch.

Auepost Veranstaltungstipps

Die kom­men­de Kul­tur­wo­che star­tet gleich am Mon­tag mit dem aus­tra­li­schen Sin­ger-Song­wri­ter Carus Thomp­son, der sei­ne Euro­pa­tour u. a. auf der „kleins­ten Büh­ne der Welt“ in Stein­hu­de aus­klin­gen lässt. Am Frei­tag will dann „Von hier – die Bandden Bür­ger­park rocken.

Ruhi­ger geht es nach wie vor in der Stadt­kir­che zu: Hier heißt es noch bis zum kom­men­den Sonn­tagKunst im Turm“. Auch wenn die Wei­mar-Aus­stel­lung in der Stadt­kir­che inzwi­schen been­det ist: in Stein­hu­de läuft sie noch wei­ter – und zeigt nun auch Expo­na­te, die zuvor in der Stadt­kir­che zu sehen waren.

INFO: Ter­mi­ne und Zei­ten
Alle Ver­an­stal­tun­gen mit detail­lier­ten Infos im Aue­post-Ver­an­stal­tungs­ka­len­der.
- Anzeige -
Werben auf auepost.de
3 Kommentare
  1. Basti g. sagt

    Grit decker

  2. Grit Decker sagt

    Grit decker“?
    Mmmh: was bit­te soll mir die ortho­gra­fisch inkor­rek­te Schreib­wei­se
    mei­ner Namens­nen­nung durch #Bas­ti G. sagen?

    Ich kann nicht wis­sen, ob ein- und falls ja wel­cher- tie­fer­lie­gen­der- Sinn dahin­ter ste­hen könn­te.
    Viel­leicht auch nicht not­wen­dig, dahin­ge­hend in Kennt­nis zu sein.

    1. Grit Decker sagt

      UPDATE:
      Einer der Vor­tei­le schla­far­mer Näch­te:
      Lösun­gen für Diver­ses erschlie­ßen sich.

      So auch hier:
      auf mei­ne fra­gen­den Wor­te vor zig Mona­ten zu schnö­den Namens­nen­nun­gen in den Kom­men­ta­ren wur­de mir sei­tens der Aue­post erklärt, dass es sich um Hin­wei­se auf Accounts in Face­book han­delt. Aha…

      Weil ich dort, bei Twit­ter und Co. die Inhal­te und den Stil der Wort­wahl mir nicht antun möch­te, habe ich mich folg­lich selbst­ver­ständ­lich nicht ange­mel­det.
      Also kein Sinn und Ver­stand hin­ter der Nen­nung mei­nes Namens hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.