Kurzmeldung

Ab Donnerstag wieder Präsenzunterricht in den Schulen

Region (red). Nach drei Tagen witterungsbedingtem Ausfall des Präsenzunterrichtes an den allgemein- und berufsbildenden Schulen findet dieser ab Donnerstag, den 11. Februar nun wieder statt. Da sich die Verkehrsverhältnisse auf den Straßen weitgehend normalisiert haben, wird der Unterricht ab morgen auch in Wunstorf wiederaufgenommen, wie die Region am Abend mitteilte. Das betrifft auch die Notbetreuung. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Eltern, die eine unzumutbare Gefährdung auf dem Weg zur Schule befürchten, ihre Kinder für einen Tag zu Hause behalten können. Zudem teilt die Region mit, dass das Angebot des öffentlichen Personennahverkehrs witterungsbedingt von den Fahrplänen abweichen kann und Eltern dies beachten sollten.

Volksbank Nienburg

1 Kommentar

  1. Ich möchte behaupten, dass hier nun manchen Eltern bzw. Elternteil nicht nur ein Stein, sondern der “Felsbrocken vom Herzen fallen” dürfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel