Kurzmeldung

Ausgabe kostenloser FFP2-Masken in Wunstorfer Apotheken

Wunstorf (red). Ab Dienstag, dem 15.12 gibt es in den Wunstorfer Apotheken FFP2-Masken für alle Menschen über 60 Jahre und alle mit bestimmten chronischen Erkrankungen. 3 Masken gibt es im Dezember kostenlos, ab Januar sollen 3 Masken 2 € kosten.

- Anzeige -
AUEMEDIEN | Konzept. Kommunik@tion. Werbung.
Volksbank Nienburg

2 Kommentare

  1. “Gespannt wie ein Flitzebogen” bin ich ob der Frage, ob diese “Ausgabe für lau/omme” in den Apotheken am Ort problemlos funktionieren wird, oder ob wie an zahlreichen anderen Orten die Apotheken bereits am Limit angekommen sind- materiell und/ oder personell.

    Mit den entsprechenden Vorerkrankungen “gesegnet”, werde ich heute im Rahmen der unumgänglichen Stadt-Tour mein Glück in meiner “Stammkneipe” 😉 versuchen.
    Mal schauen, was mich da erwarten wird…

  2. Das kommt davon, wenn ich zu dummtrullig zum richtigen Lesen bin:
    Aussgabe beginnt erst am 15.12.!
    AUA- Das tut weh 🙁

    Erkundigen allerdings kann ich mich trotzdem schon heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.