Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Brennender Baucontainer in Hagenburg

16.01.2021 • Redaktion • Aufrufe: 179
16.01.2021
Redaktion
Aufrufe: 179

Hagenburg (red). Zu einem brennenden Container in der Langen Straße in Hagenburg wurde am heutigen Samstagnachmittag die Feuerwehr alarmiert, auch die Polizei rückte mit zwei Streifenwagen an. Auf einer Baustelle drang Rauch aus einem dort aufgestellten Baucontainer, es brannte im Inneren. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen ging in den Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …