Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einbruch in Gartenhütte

14.01.2018 • Redaktion • Aufrufe: 150
14.01.2018
Redaktion
Aufrufe: 150

Wunstorf (red). Wie die Wunstorfer Polizei heute meldete, wurde in den vergangenen Tagen in eine Steinhuder Gartenhütte eingebrochen. Der oder die Täter müssen irgendwann zwischen dem 1. und 12. Januar in die Hütte im „Bruchdamm“ gelangt sein. Dabei hatten sie es offenbar auf Technik abgesehen: ein dort untergestellter Rasenmäher wurde gestohlen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 05031-9530115 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …