Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Entspannte Gewinner bei Stadtsparkassen-Auslosung

05.05.2017 • Redaktion • Aufrufe: 550
05.05.2017
Redaktion
Aufrufe: 550

Auch auf dem diesjährigen Wirtschaftswochenende bot die Stadtsparkasse Wunstorf ein Gewinnspiel an. Nun nahmen die Gewinner ihre Preise entgegen.

Die entspannten Gewinner Fritz Grunwald (l.) und Lothar Brodkorb (r.) testen mit Sparkassenvorstand Heiko Menz ihre neuen Sonnenstühle. | Foto: privat

Die gesuchten Worte des Gewinnspiels lauteten App, Internet, Mail, Postfach, Telefon, Brief. Die Lösung war zugleich Aufklärung über Kontaktmöglichkeiten der Kunden zur Stadtsparkasse.
Insgesamt 31 Gewinner wurden ausgelost und können sich über Preise vom Reisegutschein bis zur Kaffeetasse freuen.

„Wir haben uns sehr über die tolle Resonanz sowie über die interessanten Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern unseres Standes gefreut. Als Sparkasse aus Wunstorf, für Wunstorf, arbeiten wir stetig an einer Weiterentwicklung der verschiedenen Kontaktmedien, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen“, sagt Heiko Menz, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Wunstorf. „Die beliebtesten Kontaktwege haben wir in diesem Jahr auf unserem Stand präsentiert und auch in die Lösung unseres Gewinnspieles einfließen lassen.“

Der erste Preis, ein 200-Euro-Reisegutschein, ging in diesem Jahr an Fritz Grunwald, gefolgt von Rona Rudel und Lothar Brodkorb auf den Plätzen zwei und drei, die sich über einen Stadtsparkassensonnenstuhl freuen konnten.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …