Kurzmeldung

Feuerwehr löscht Turngeräte auf dem IGS-Sportplatz

Wunstorf (red). Am Samstagabend gegen 21.40 Uhr brannte es auf dem Sportplatz der IGS. Die Feuerwehr war zuerst vor Ort, leuchtete die Einsatzstelle aus und löschte die dort brennenden Objekte rasch. Als das Feuer aus war, stellte sich das Brandmaterial als ein Mattenwagen und weitere Sportgeräte heraus, die jedoch nicht mehr als solche zu erkennen waren. Außerdem fand die Polizei am Tatort ein Nudelgericht. Die Beamten, die sofort die Umgebung nach möglichen Brandstiftern absuchten, konnten niemanden Verdächtiges feststellen. Hinweise zu den verschwundenen Nudelköchen nimmt die Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 95300 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel