Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Gartenlaubenvorbau in Vollbrand

23.03.2021 • Redaktion • Aufrufe: 576

Nächtlicher Einsatz für die Wunstorfer Feuerwehr …

23.03.2021
Redaktion
Aufrufe: 576

Wunstorf (red). In der vergangenen Nacht rückte die Feuerwehr Wunstorf zu einem Vollbrand an der Kolenfelder Straße, Ecke Plantagenweg, aus. In einem Garten brannte der Vorbau einer Gartenlaube. Der Alarm ging um kurz vor 1 Uhr nachts ein. Die Ortsfeuerwehr Wunstorf war mit sechs Fahrzeugen vor Ort und schickte sofort zwei Atemschutzträgertrupps zum Brandherd, welcher schnell unter Kontrolle war. Gegen 1.15 Uhr hieß es: „Feuer aus.“

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …