Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Jubiläumsgrillen bei der SPD

24.05.2017 • Redaktion • Aufrufe: 222
24.05.2017
Redaktion
Aufrufe: 222

Am Donnerstag, den 25. Mai jährt sich zum 40. Mal das traditionelle Grillen der SPD Wunstorf, welches am 25.05. am Wasserwerk beim Hohen Holz stattfindet.

symbolbild-grillen

Wow! 40 Jahre Grillen bei der SPD. An Himmelfahrt gibt’s reichlich zu essen, trinken und reden. | Symbolfoto

Von vor- bis nachmittags warten Würstchen, Nackensteaks und Schinkengriller auf die Besucher. Ein vegetarisches Angebot gibt es nicht.
Bei Essen und Trinken besteht dann die Möglichkeit, mit vielen Kommunalpolitikern vor Ort ins Gespräch zu kommen.
„Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher, die auf ihrem Weg nach Steinhude bei uns eine kleine Pause einlegen wollen“, so die Vorsitzende Heike Leitner.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …