Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Junge Frau stirbt nach schwerem Unfall

18.02.2018 • Redaktion • Aufrufe: 174
18.02.2018
Redaktion
Aufrufe: 174

Wunstorf (red). Heute Morgen, fünf Tage nach dem schweren Unfall auf der B 441, ist die 20-Jährige Frau, die beim Abbiegen offenbar einen LKW übersehen hatte und beim Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt worden war, im Krankenhaus gestorben.

Die Wunstorfer Feuerwehr hatte das Unfallopfer am vergangenen Dienstag aus seinem völlig zerstörten Auto befreien müssen, bevor es mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden konnte.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …