Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Misslungener Überholvorgang endet am Baum

28.12.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 270

Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus …

28.12.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 270

Blumenau (red). Am 24. Dezember wurde gegen 13 Uhr auf der K 333 zwischen Blumenau und Liethe ein Autofahrer leicht verletzt, als er mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Der 34-Jährige fuhr in Richtung Liethe und überholte zunächst ein Auto. Beim anschließenden Versuch, ein weiteres Auto zu überholen, kam er nach dem Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Alfa schleuderte gegen einen Baum und kippte nach dem Aufprall auf die Fahrzeugseite. Der Mann kam mit Schürfwunden und Prellungen ins Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt, die Straßenmeisterei reinigte die Fahrbahn, die infolge des Unfalls stark mit Schlamm verschmutzt war.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …