Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei kontrolliert Ausflügler in Steinhude

13.05.2021 • Redaktion • Aufrufe: 366

Die Polizei ist im Sondereinsatz in Steinhude …

13.05.2021
Redaktion
Aufrufe: 366

Wunstorf (red). Aufgrund der aktuellen Coronasituation läuft derzeit ein Sondereinsatz der Polizei Wunstorf in Steinhude: Die Beamten haben ein Auge auf die Vatertagstouren, damit die geltenden Coronaverordnungen und -allgemeinverfügungen nicht unterlaufen werden. Bis zum Mittag verzeichnete die Polizei ein mäßiges Besucheraufkommen von Tagestouristen und Familien. Größere Gruppierungen konnten bislang nicht angetroffen werden. Die Stadt Wunstorf hatte die Wiese am Minigolfplatz zuvor nicht freigegeben und auch für die Badeinsel wieder einen Sicherheitsdienst eingesetzt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Zum Einen war durch das eher mäßige Wetter davon auszugehen, dass sich nicht allzu Viele- im Übrigen nicht ausschließlich Väter- auf den Weg nach Steinhude machen werden.

    Zum Anderen- so hoffe ich- dürfte es vielleicht dann doch in ALLEN Köpfen angekommen sein, dass noch nicht die Zeit für für ausgiebige Feiern aller Arten reif ist- auch wenn endlich die Fallzahlen sinken und es durchaus Anlass zur Hoffnung auf ein endlich wieder normales Leben gibt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …