Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Rathaus wegen Feueralarm evakuiert

23.10.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 193
23.10.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 193

Wunstorf (red). Am Nachmittag kurz vor 15 Uhr rückte die Wunstorfer Feuerwehr am Marktplatz an. Grund war ein Feueralarm im Rathaus, in dem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Rathausmitarbeiter begaben sich ins Freie, während die Einsatzkräfte das Gebäude inspizierten. Der Grund für den Alarm blieb jedoch ungeklärt. Möglicherweise waren Schwankungen im Stromnetz die Ursache, denn schon beim Wiedereinrücken der Feuerwehr löste die Brandmeldeanlage erneut aus. Die Einsatzleitung fuhr daraufhin erneut zum Rathaus zur Überprüfung, auch dieses Mal wurde kein Feuer oder eine Rauchentwicklung registriert.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Meine Rede:
    „Sch*** Technik!
    Doch irgendwie beruhigend, dass nicht ausschließlich ich von deren Versagen- allzu oft- betroffen bin… ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …