Kurzmeldung

Rathaus wegen Feueralarm evakuiert

Wunstorf (red). Am Nachmittag kurz vor 15 Uhr rückte die Wunstorfer Feuerwehr am Marktplatz an. Grund war ein Feueralarm im Rathaus, in dem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Rathausmitarbeiter begaben sich ins Freie, während die Einsatzkräfte das Gebäude inspizierten. Der Grund für den Alarm blieb jedoch ungeklärt. Möglicherweise waren Schwankungen im Stromnetz die Ursache, denn schon beim Wiedereinrücken der Feuerwehr löste die Brandmeldeanlage erneut aus. Die Einsatzleitung fuhr daraufhin erneut zum Rathaus zur Überprüfung, auch dieses Mal wurde kein Feuer oder eine Rauchentwicklung registriert.

1 Kommentar

  1. Meine Rede:
    “Sch*** Technik!
    Doch irgendwie beruhigend, dass nicht ausschließlich ich von deren Versagen- allzu oft- betroffen bin… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel